«Föhnsturm – 25 Männerporträts aus dem Glarnerland» ist nach einer Aufschiebung aufgrund des Coronavirus nun endlich im Schweizer Buchhandel erhältlich. Ich freue mich sehr, dass ich als jüngste von 10 Autorinnen an diesem Projekt von Maya Rhyner und Swantje Kammerecker teilhaben durfte. Mein Porträt handelt von Köbi Schnyder, einem jungen Glarner Älpler und Schlosser, den ich textlich schon länger begleite. 
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn auch du einen Blick in das neu erschienene Buch werfen würdest! Es erwarten dich Geschichten über Glarner Männer, die ungewöhnlich, spannend und absolut lesenswert sind – nicht nur für Glarnerinnen und Glarner.

Die Autorinnen von Föhnsturm an der Vernissage: v.l. Claudia Kock-Marti, Barbara Tänzler, Delia Landolt, Maya Rhyner (Fotografin), Swantje Kammerecker, Anja Mittner und Claudia Blumer. Abwesend waren Stefanie Elmer, Johanna Burger und Corina Mani

Entdecke auch:

Back to Top