WHO I AM

Entsprechend meiner Körpergrösse: Das Wichtigste in Kürze.

Wer hinter diesem Portfolio steckt? 
Ich heisse Anja Mittner, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Kanton Glarus. 
Mit meinen 1.52 Metern wirst du mich vermutlich übersehen – meine schlagfertige Art wird dich aber sicher auch von hier unten genug fordern.
Was ich mache?
Oft neue Ideen suchen – oder mich von ihnen finden lassen. Am besten gelingt mir das mit Blick in die Natur oder wenn ich draussen bin.
Ausserdem studiere ich Multimedia Production in Chur und schliesse mein Bachelorstudium im Sommer 2021 ab.
Wo ich beschäftigt bin?
Seit August 2018 bin ich bei der Glarner Firma GetOutdoor GmbH in einem kleinen Teilzeitpensum zuständig für die Kommunikation und Gestaltung. 
Als Kreativkopf suche ich zusammen mit den zwei Jungunternehmern immer wieder neue Ideen und setze sie in die Tat um. Ob Fotografie, Instagram, Postkarten oder die Website pflegen – alles gehört dazu.
Wo du mich findest?
Find me where the mountains are! Auf dem Klöntalersee mit dem Stand Up Paddle, zu Fuss an einem schönen Platz mit Aussicht oder auf dem Liegestuhl mit Blick auf die Glarner Bergwelt.​​​​​​​
Wie du mich bestechen kannst?
Natürlich bin ich absolut integer und würde mich niemals bestechen lassen. 
(Ausser vielleicht mit Brunch. Oder Schokolade. Und eventuell noch mit Rotwein.)
Wovon ich 953 Fotos geschossen habe?
Von meiner Katze Mira. Innerhalb von 2 Jahren. Ungelogen. Und sei dir sicher: Du wirst garantiert von ihr hören, falls wir uns irgendeinmal treffen sollten. 
Du möchtest über meine Katze Mira, kristallklare Bergseen, den besten Brunch überhaupt und über neuen Ideen reden? 
Ich freu mich jetzt schon!

Back to Top