Klar, uns gibts immer noch – und zwar noch frischer und einladender als je zuvor, promised! In den vergangenen Monaten haben wir uns stetig weiterentwickelt, neue Formate und Inhalte gesucht, wie wir euch das saisonale Einkaufen und Kochen noch schmackhafter machen könnten. Gwundrig? Hier ein kleiner, unvollständiger Überblick, was wir euch mittlerweile bieten:
Chrutstils Weekly Inspiration
Keine Ahnung, was du diese Woche kochen könntest? No problemo! Zu Beginn jeder Woche stellen wir dir tolle Rezepte zusammen, die du nachkochen kannst. Natürlich passend zur Saison und abwechslungsreich, damit du neuen Schwung in deine Woche bringen kannst. Das Beste daran? Die Weekly Inspiration sind Stories, in denen du oft gleich mitvoten kannst, ob dir das Rezept gefällt oder nicht. So könnt ihr direkt mitbestimmen, wohin unsere Reise gehen soll. 
Chrutstil Reminder Stories
Du hast nicht mehr ganz im Kopf, wie lange die Saison von bestimmten Früchten oder Gemüse dauert? Halb so schlimm, neben unseren Posts erinnern wir dich immer mal wieder, wie lange die Saison noch dauert. Und beliefern dich zusätzlich mit spannenden Hintergrundinfos. 
Neue Rezeptepartner 
In den vergangenen Monaten konnten wir unsere Partner, die uns ihre Rezepte zur Verfügung stellen, erweitern. Das Coole daran? Ihr habt eine immer grössere Auswahl an Stilen und Richtungen, die ihr nachkochen und -backen könnt! Zum Beispiel durften wir Rezepte von UrkrautTibits, der Jucker Farm, Eat this! und ganz neu auch von Migusto verwenden. 
Rezept von @urkraut, mehr Infos auf Chrutstil
Rezept von @urkraut, mehr Infos auf Chrutstil
Rezept von @tibits_restaurants, mehr Infos auf Chrutstil
Rezept von @tibits_restaurants, mehr Infos auf Chrutstil
Like it? 
Schaut gerne auf Chrutstil vorbei und lasst euch inspirieren. Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung! 

Entdecke auch:

Back to Top